von guten Mächten.. Geh´ aus mein Herz   Gebet Gottesdienst im TV Wir werden noch lange..

Tipps zum Durchhalten

04. Januar 2022

Gottesdienste in Gau-Algesheim und Ockenheim

Gottesdienste für die Monate Dezember und Januar

Evangelische Gottesdienste in der St. Peter und Paul Kirche in Ockenheim

Es gilt die 3G-Regel für alle Gottesdienste.

Die Kirchengemeinde ist verpflichtet den Impfstatus der Gottesdienstbesucher zu überprüfen.

Alle Gottesdienstbesucher ab 12 Jahre müssen geimpft oder genesen sein oder einen tagesaktuellen negativen Coronatest vorlegen.

Bitte bringen Sie zu den Gottesdiensten die entsprechenden Nachweise mit und zeigen diese am Eingang unaufgefordert vor.

Ebenso bitten wir Sie bei allen Gottesdiensten die Abstands- und Hygienevorschriften zu beachten.

Eine vorherige Anmeldung ist für alle Gottesdienste, aufgrund der begrenzten zulässigen Besucherzahl, dringend erforderlich.

Telefon 06725-2557 oder Ev.Pfarramt@ekgao.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Evangelische Kirchengemeinde Gau-Algesheim/Ockenheim